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Offene Seminare ab März 2021
(Weitere Informationen erhalten Sie gerne per E-Mail oder Telefon)
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Übersicht: Details siehe weiter unten
- So motivieren Sie Ihre Mitarbeiter zur
Höchstleistung
- Messe Seminar für die Messe Luzern
- So gewinnen Sie jede Verkaufsverhandlung
- Verkaufsseminar:
"Der Kunde ist unser Schiedsrichter"
wieder am Dienstag, 6. September 2022,
im Seminarhotel Seedamm Plaza,
Pfäffikon, Sz
Gerne erhalten Sie die Unterlagen
(siehe auch Details unten)
- Im Wettkampf um den Kunden! März
und September 2023
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Weitere offene Seminare:
- Der Schlüssel zum Kunden
- Topverkäufer und Spitzensportler (an der ETH
Zürich)
- Sie erhalten nicht was Sie verdienen - sondern
was Sie verhandeln! Verhandlungsseminar für
die School for international Business Zürich
- Selbst- und Menschenkenntnis in Verhand-
lungen (für SVIT Zürich) Immobilienseminar
- Bank Management Symposium Wien
erfolgreich verhandeln
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Führungsseminar "So motivieren Sie Ihre Mitarbeiter zur Höchstleistung!"
Seminarbroschüre unter Rubrik "aktuell"
Das Seminar zum neuen Buch "Erfolgreicher Vertrieb braucht Führung"
ISBN 978-3-7255-6506-1 Schulthess Verlag
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26./27. September 2018
Hotel Meierhof, 8810 Horgen
Neu wieder am 7. Mai 2019
für 2020 noch nicht bestimmt
Seminarpauschale für zwei Tage Fr. 1'850.--
inkl. 2 Bücher, volle Verpflegung und Unterlagen
Für jede weitere Person des gleichen Unternehmens Fr. 1'650.--
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Teilnehmer: Führungskräfte aus allen Hierarchiestufen und Branchen, die ihre Führungskompetenzen und Kommunikationsfähigkeiten praxisorientiert verbessern und reflektieren möchten.
Das lernen Sie in diesem Seminar:
Sie entwickeln den zu Ihnen passenden Führungsstil
Sie führen Ihre Mitarbeiter situationsgerecht und nicht nach Schema
Sie lernen, Mitarbeitergespräche zielgerecht und sicher zu führen
Sie üben bereits im Seminar für Ihre Praxis
Sie behalten in schwierigen Gesprächen klaren Kopf
Sie lernen, die Talente und die Potentiale Ihrer Mitarbeiter zu erkennen und sie entsprechend einzusetzen
Sie steigern Ihre Frage- und Zuhörkompetenzen
Sie erkennen, was Sie als Führungskraft von erfolgreichen Sportlern lernen können
Messe Seminar für die Messe Luzern
"Machen Sie das Messegespräch zum Event!"
Teilnehmer: Mitarbeiter, die am Messestand Produkte oder Dienstleistungen präsentieren, Neukunden gewinnen oder bestehende Kunden über neue Produkte informieren wollen
PS: Weitere Informationen und Seminarbroschüre und der Rubrik "aktuell"
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14. September 2017und Herbst 2018
Organisator: Messe Luzern und R. Huber & Partner
PS: Dieses Seminar führen wir hauptsächlich als firmeninternes Training durch, angepasst an das Umfeld des Unternehmens
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Seminar für Euroforum Schweiz:
"Im Wettkampf um den Kunden"
Die verschiedenen Instrumente der Neukundenge- winnung. Sie erkennen, wie Kunden entscheiden und wie Sie schon im ersten Gespräch den richtigen Ton finden.
Seminarbroschüre
http://www.euroforum.ch/DATA/pdf/P5100565.pdf
http://www.euroforum.ch/DATA/pdf/P5100565.pdf
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18./19. März und 3./4. Juni 2019
Diese Seminare waren bereits 2 Mal ausgebucht und von den Teilnehmern mit 9,1 und 9,3 von 10 Punkten bewertet. Diese Seminare buchen auch viele Unternehmen für firmenspezifische Trainings.
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Hinweis: Die folgenden drei Seminare waren in den letzten Jahren immer ausgebucht. Bereits am 5. November 2019 haben Sie wieder Gelegenheit, sich über neue Strategien für die Neukundengewinnung, Argumentationstechniken und Kundenloyalität zu informieren. Mehr als 12'000 begeisterte Teilnehmer haben bisher diese Seminare besucht. (An offenen oder firmeninternen Trainings).
1. Der Kunde ist unser Schiedsrichter!
Die letzen sieben Mal immer ausgebucht und sehr gut bewertet.
Neu wieder am 10. November 2020 im Hotel Seedamm Plaza, Pfäffikon Sz.
Seminarbroschüre unter Rubrik "aktuell"
Das Seminar zum Buch 'Der Kunde ist unser Schiedsrichter', 3. aktualisierte Auflage 2012
Wie wirke ich auf meine Kunden? Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor. Kompetent anspruchsvolle Verkaufsfgespräche führen. (Verkaufsverrhandlungen, Reklamationen behandeln, Selbstsicherheit steigern). Erkennen der eigenen Stärken und Schwächen. Professionelles Eingehen auf die unterschiedlichen Kundentypen. Keine Kundenbehandlung nach Schema. Menschen sind verschieden - Kunden auch!!
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Diese 3 offenen Trainings zeichnen sich aus durch:
- Interaktive Methodik mit Einzel- und
Gruppenarbeiten, sowie Rollenübungen
- Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Service-
qualität und Kundenbindungsmassnahmen
- Die Teilnehmer erhalten wertvolle Unterlagen,
Bücher, Hörbücher, DVD's. Dies unterstützt die
Umsetzung und Nachhaltigkeit der Trainings
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Preis. Fr. 980.-- für die erste Person, Fr. 880.--
für alle weiteren Teilnehmer des gleichen
Unternehmens.
Im Preis inbegriffen sind zwei Bücher,
Seminarunterlagen und Mittagessen,
Pausenverpflegung im Wert von Fr. 220.--
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2. Stammkunden verteidigen - Neukunden gewinnen!
Wie Sie sich strategisch und systematisch vorbereiten, um Termine zu erhalten. Nicht das Gespräch, sondern der Termin ist heute das Schwierigste! Wie Sie Kunden überzeugen, auch wenn sich Ihre Produkte kaum von der Konkurrenz unterscheiden. Die verschiedenen Kaufmotive und Kaufwiederstände erkennen.
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neues Dartum im 2018 noch offen
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3. Der Schlüssel zum Kunden! Motiv-
orientiertes Verkaufen und
Verhandeln!
Wie Sie Kaufmotive und Kaufwiderstände der unter- schiedlichen Kundentypen erkennen. Sie erarbeiten Nutzenargumente für Ihre Produkte und passen diese an die unterschiedlichen Kaufmotive an. Kein Verkaufen nach Schema!
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nächstes Datum noch offen
Dieses Seminar buchen viele Unternehmen auch angepasst an die spezifischen Firmenbedürfnisse
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Vortrag: "Was erfolgreiche Firmengründer und Spitzensportler gemeinsam auszeichnet!"
Seminar für Firmengründer an der ETH: Was machen besonders erfolgreiche Unternehmer anders? Warum sollen Kunden mit uns zusammen arbeiten? Wie gewinne ich neue Kunden und begeistere Stammkunden?
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ETH Zürich, 1/2 Tag, 2018
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Verhandlungsseminar für die "School for International Business"
"Sie bekommen nicht was Sie verdienen - sondern was Sie verhandeln!".
In diesem Seminar lernen Sie die wichtigsten und neuesten Erkenntnisse in Bezug auf Verhandlungs-kompetenz, Verhandlungsstrategien und Verhandlungstaktik kennen.
- Wie Sie auch schwierige Verhandlungssituationen
meistern
- Wie Sie manipulative und kommunikative Tricks
erkennen
- Wie die Motive Ihres Verhandlungspartners erkennen
- Sie erkennen Ihre Verhandlungsstärken
- Wie Sie wirkungsvoll argumentieren, Fragetechniken
einsetzen und Aggressionen abwehren
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16. Juni 20166, Zürich
Neu wieder am 16. Juni 2016 in Zürich.
Veranstalter: SSIB- School for
International Business
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Selbst- und Menschenkenntnis in Kundenkontakten !
Sie erkennen Ihre Stärken und Schwächen und entwickeln Ihre eigene erfolgreiche Strategie, wie Sie mit unterschiedlichen Gesprächspartnern umgehen. Menschen sind verschieden - Kunden auch!
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1. Juni 2016 SVIT Zürich
PS: Dieses Seminar führen wir hauptsächlich als firmeninternes Training durch, angepasst an das Umfeld und den Ausbildungsstand des Unternehmens und deren Mitarbeiter.
(Siehe Referenzen)
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'Bank Management Symposium Wien'
Referat: "Stammkunden begeistern - Neukunden gewinnen"
Warum soll jemand Kunde in unserer Bank werden? Kundenzufriedenheit - genügt das? Die Bedeutung von Kundenwertschätzung und Kundenloyalität. Menschen sind verschieden - Kunden auch! Die Bedeutung der Kundenpersönlichkeit und seiner Motive, die es anzusprechen gilt. Was können wir in der Bank von erfolgreichen Sportlern lernen?
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19. März 2017 Wien
Am 26. März 2015 wurde in Wien das neue Buch "Erfolgreicher Vertrieb braucht Führung" vorgestellt. Mein Beitrag als Co-Autor: "So motivieren Sie Ihre Mitarbeiter zur Höchstleistung!"
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reserviert für aktuelle Informatitonen
Autor: René Huber
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