René E. Huber & Partner Gumelenstrasse 6 Postfach 626 8810 Horgen | Tel: 044 770 33 77 Fax: 044 770 33 78 EMail: hubertraining@bluewin.ch Web: www.renehuber.ch |
Offene Seminare ab März 2021(Weitere Informationen erhalten Sie gerne per E-Mail oder Telefon) |
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Übersicht: Details siehe weiter unten- So motivieren Sie Ihre Mitarbeiter zur
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Weitere offene Seminare: - Der Schlüssel zum Kunden |
Führungsseminar "So motivieren Sie Ihre Mitarbeiter zur Höchstleistung!" Seminarbroschüre unter Rubrik "aktuell" |
26./27. September 2018 für 2020 noch nicht bestimmt
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Teilnehmer: Führungskräfte aus allen Hierarchiestufen und Branchen, die ihre Führungskompetenzen und Kommunikationsfähigkeiten praxisorientiert verbessern und reflektieren möchten.
Das lernen Sie in diesem Seminar:
Sie entwickeln den zu Ihnen passenden Führungsstil
Sie führen Ihre Mitarbeiter situationsgerecht und nicht nach Schema
Sie lernen, Mitarbeitergespräche zielgerecht und sicher zu führen
Sie üben bereits im Seminar für Ihre Praxis
Sie behalten in schwierigen Gesprächen klaren Kopf
Sie lernen, die Talente und die Potentiale Ihrer Mitarbeiter zu erkennen und sie entsprechend einzusetzen
Sie steigern Ihre Frage- und Zuhörkompetenzen
Sie erkennen, was Sie als Führungskraft von erfolgreichen Sportlern lernen können
Messe Seminar für die Messe Luzern "Machen Sie das Messegespräch zum Event!" |
14. September 2017und Herbst 2018
PS: Dieses Seminar führen wir hauptsächlich als firmeninternes Training durch, angepasst an das Umfeld des Unternehmens |
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Seminar für Euroforum Schweiz:
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Hinweis: Die folgenden drei Seminare waren in den letzten Jahren immer ausgebucht. Bereits am 5. November 2019 haben Sie wieder Gelegenheit, sich über neue Strategien für die Neukundengewinnung, Argumentationstechniken und Kundenloyalität zu informieren. Mehr als 12'000 begeisterte Teilnehmer haben bisher diese Seminare besucht. (An offenen oder firmeninternen Trainings). 1. Der Kunde ist unser Schiedsrichter!Die letzen sieben Mal immer ausgebucht und sehr gut bewertet. Das Seminar zum Buch 'Der Kunde ist unser Schiedsrichter', 3. aktualisierte Auflage 2012Wie wirke ich auf meine Kunden? Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor. Kompetent anspruchsvolle Verkaufsfgespräche führen. (Verkaufsverrhandlungen, Reklamationen behandeln, Selbstsicherheit steigern). Erkennen der eigenen Stärken und Schwächen. Professionelles Eingehen auf die unterschiedlichen Kundentypen. Keine Kundenbehandlung nach Schema. Menschen sind verschieden - Kunden auch!! |
Diese 3 offenen Trainings zeichnen sich aus durch: - Interaktive Methodik mit Einzel- und - Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Service- - Die Teilnehmer erhalten wertvolle Unterlagen, __________________________________________ Preis. Fr. 980.-- für die erste Person, Fr. 880.--
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2. Stammkunden verteidigen - Neukunden gewinnen!Wie Sie sich strategisch und systematisch vorbereiten, um Termine zu erhalten. Nicht das Gespräch, sondern der Termin ist heute das Schwierigste! Wie Sie Kunden überzeugen, auch wenn sich Ihre Produkte kaum von der Konkurrenz unterscheiden. Die verschiedenen Kaufmotive und Kaufwiederstände erkennen. |
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3. Der Schlüssel zum Kunden! Motiv-
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nächstes Datum noch offen Dieses Seminar buchen viele Unternehmen auch angepasst an die spezifischen Firmenbedürfnisse |
Vortrag: "Was erfolgreiche Firmengründer und Spitzensportler gemeinsam auszeichnet!"Seminar für Firmengründer an der ETH: Was machen besonders erfolgreiche Unternehmer anders? Warum sollen Kunden mit uns zusammen arbeiten? Wie gewinne ich neue Kunden und begeistere Stammkunden? |
ETH Zürich, 1/2 Tag, 2018 |
Verhandlungsseminar für die "School for International Business"
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16. Juni 20166, Zürich
Neu wieder am 16. Juni 2016 in Zürich.
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Selbst- und Menschenkenntnis in Kundenkontakten !Sie erkennen Ihre Stärken und Schwächen und entwickeln Ihre eigene erfolgreiche Strategie, wie Sie mit unterschiedlichen Gesprächspartnern umgehen. Menschen sind verschieden - Kunden auch! |
1. Juni 2016 SVIT Zürich
PS: Dieses Seminar führen wir hauptsächlich als firmeninternes Training durch, angepasst an das Umfeld und den Ausbildungsstand des Unternehmens und deren Mitarbeiter. (Siehe Referenzen) |
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'Bank Management Symposium Wien'
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19. März 2017 Wien
Am 26. März 2015 wurde in Wien das neue Buch "Erfolgreicher Vertrieb braucht Führung" vorgestellt. Mein Beitrag als Co-Autor: "So motivieren Sie Ihre Mitarbeiter zur Höchstleistung!" |
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