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7 Bücher, Hörbücher / DVDs für Verkauf, Führung, Businesskommunikation und Persönlichkeit
 

2016

 

Neu: Sales Code:  ISBN 978 3-86470-356-0

Passion schlägt Talent !
Was macht eigentlich den Verkaufserfolg aus?
Themen, u.a. "Die DNA der Topverkäufer"  (Schlüsselphasen eines Verkaufsgesräches) sowie "Verkaufen ist wie Schwimmen - Wer sich nicht bewegt geht unter"!  (Die elf wichtigsten Frage- und Abschlusstechniken).

PS:  Die 1. Auflage war rasch ausverkauft. Bestellen Sie dieses Werk mit meiner persönlichen Widmung direkt bei uns zum Spezialpreis von Fr. 55.-- , plus Porto.
Oder bei Amazon wie auch in jeder guten Buchhandlung zum offiziellen Preis von Fr. 70.--  (
440 Seiten)

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2015

So gewinnen Sie jeden Kunden!

ISBN 978-3-214-02440-6, Manz Verlags- und Universitäts Buchhandlung, Wien

'So gewinnen Sie jeden Kunden!': Dies ist der Titel im nebenstehenden Buch, welches im März 2015 in Wien vorgestellt wurde. Als Co-Autor wurde René Huber ausgewählt, einen Fachbeitrag zum Thema Kundenakquisition zu schreiben.

In diesem Beitrag erhalten Sie aktuelle und praxisbezogene Beispiele und Hinweise zum Thema wie Sie Kunden gewinnen und Kunden gegen den Wettbewerb verteidigen. Sie erfahren, wie die unterschiedlichen Persönlichkeitstypen ihre Entscheide treffen. Wie Sie Ihre Kunden von der Gesprächseröffnung bis zum Abschluss typengerecht und effizient überzeugen. Denn Menschen sind verschieden - Kunden auch!

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2012

Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen
Gabal Verlag, ISBN 978-3-86936-437-7, 270 Seiten

René Huber ist Co-Autor in diesem Buch. Das Thema heisst:

"Die Erfolgsregeln der Spitzensportler" Dieses Thema behandelt René Huber auch regelmässig in seinen Seminaren oder Vorträgen. René Huber übte als Schwarzgurtträger selber während 15 Jahren wettkampfmässig Spitzenssport aus. Er war auch hier lange Jahre als Trainer tätig und kann dieses Zusammenhänge glaubwürdig aufzeigen.

Er beschreibt in diesem Buch aus eigener Praxis die Parallelen zwischen Spitzensportlern und Topverkäufern und vor allem, wie Verkäufer vom Sport profitieren können.
  

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2012

Erfolgreicher Vertrieb braucht Führung
Schulthess Verlag, ISBN 978-3-7255-6506-1, 270 Seiten

René Huber ist hier Co-Autor: Thema seines Beitrages:

 'So motivieren Sie Ihre Mitarbeiter zur Höchstleistung!'

René Huber war bei IBM selber während 12 Jahren in Führungspositionen mit Personal- verantwortung tätig. Vier Jahre als Leiter Ausbildung. In diesem Buch stellt er aus eigener Praxis vor, wie Mitarbeiter/-Innen geführt werden sollten, um Höchstleistung zu erbringen. 
Ebenfalls zeigt er auf, warum Mitarbeiter ihr Unternehmen verlassen und wofür sie die Extra-Meile gehen.

Zu diesem Thema hat René Huber auch viele Fachartikel veröffentlicht. Viele bekannte Unternehmen vertrauen auf seine Expertise und das Praxiswissen, wenn sie Trainings für Führungskräfte durchführen.

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2010

DVD  "In jedem steckt ein Gewinner" 50 Minuten
ISBN Nr. 978-3-905844-01-6
Direktbestellung mit 20 % Ermässigung bei uns! 

Mitschnitt vom Vortrag beim Verkäuferkongress über das Thema:

"Was Sie im Verkauf von Spitzensportlern lernen können"
ISBN Nummer: 978-3-905844-01-6

René Huber hat selber 15 Jahre Kampfsport als Spitzensport betrieben und war hier auch jahrelang als Trainer tätig.

- Wie Sie Kunden überzeugen, auch wenn sich Ihre Produkte kaum von denen
  der Konkurrenz unterscheiden
- Kein Verkaufen nach Schema! Welches ist Ihre erfolgreiche Art, Kunden zu überzeugen
- Was können Sie im Verkauf von erfolgreichen Sportlern lernen?
- Nicht das Gespräch - der Termin ist das Schwierigste!
- Wie Sie aus Geschäftsleuten Geschäftsfreund machen 

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2008 Hörbuch "Neukunden gewinnen - Stammkunden verteidigen"
4 CD's (220 Minuten)    Sprecher: Schauspieler Michael Lott

Sie lernen alle wichtigen Techniken und Strategien der Akquisition kennen und wie Sie durch eine VIP-Betreuung die Kundenloyalität steigern. Wie Sie Stammkunden immer wieder verblüffen und so die Konkurrenz auf Distanz halten. Sie erkennen Ihre eigene Motivationsstruktur und lernen, die Kunden in Zukunft nicht nach Schema, sondern auf Grund ihrer Persönlichkeitsstruktur und ihrer Motive zu beraten.

Auch Themen wie Key-Account Management, Time Management im Verkauf, Kundenloyalität, Messetraining, Empfehlungsmarketing und kompetente Reklamationserledigung werden eingehend behandelt.

ISBN 3-905357-61-5
 
 
       
2006

"Profis im Finanzvertrieb - Verkaufsstrategien in der Bank" (225 Seiten).
Gabler Wirtschaftsverlag (zusätzlich Tageskongress mit Referaten zur Lancierung des Buches am 21. November in Mainz).

Aussage eines meiner Bankkunden, Leiter Private Banking: "Der Kunde sollte sich seinen Berater so sorgfältig auswählen wie seinen Chirurgen!"

(Rund 20 Prozent meiner Kunden stammen aus der Banken- oder Finanzbranche)

ISBN 10-8349-0294-2

 
 
       
2005 Wie wir im Verkauf und Management von den asiatischen Kampfsport-

Pilosophien profitieren können

Jahrbuch "Marketing+Kommunikation" 2006
 
 
       
2004 The Customer is our Referee (englische Ausgabe des Buches "Der Kunde ist unser Schiedsrichter"

How to defend your customers against attacks from the competition. How to deal with difficult negotiations. How you can turn business contacts into business friends.

ISBN 3-85436-360-5
   
       
2004 und 2012

Der Kunde ist unser Schiedsrichter. 3. Auflage 2012

Zwei Mal im Jahr findet mit gleichem Titel ein offenes Seminar statt. Es ist immer ausgebucht. Bitte erkundigen Sie sich rechtzeitig. Das nächste im November. 2015

Wie man Stammkunden gegen Konkurrenzeinflüsse verteidigt und wie Sie aus Geschäftsleuten Geschäftsfreunde machen. Signum Wirtschaftsverlag, Wien.

Einige Stichworte:
-  Wie schützen wir uns vor Konkurrenzeinbrüchen?
-  Zufriedene Kunden - genügt das?
-  Bedeutung von Kundennähe und Kundenservice
-  KAM - Key Account Management umsetzen
-  Wie unterscheiden sich Kunden in psychologischer Hinsicht?
-  Wie erreichen wir eine Win-Win Situation in schwierigen 
   Verhandlungen (Am Beispiel von Preisverhandlungen)
-  Wie Sie aus Geschäftleuten Geschäftsfreunde machen
-  Wie Sie Empfehlungsmarketing erfolgreich einsetzen

ISBN 3-85436-360-5   /  Neu: 2. ERGÄNZTE AUFLAGE NOV. 2009

 
       
2003 IN THE BATTLE FOR NEW CUSTOMERS. (Englische Ausgabe des Buches

"Im Wettkampf um neue Kunden"). Signum Wirtschaftsverlag, Wien.

ISBN 3-85436-316-8

 
 
       
2002 Persönlichkeiten schaffen Kundennähe (Interview)

Training und Coaching im Call Center

Artikel in der Fachzeitschrift Marketing & Kommunikation
(Spezialausgabe 'Telemarketing & Call Center' vom November)

 
 
       
2002 Parallelen zwischen erfolgreichen Sportlern und Verkäufern

(am Beispiel asiatischer Kampfsportarten)

Artikel im Tages Anzeiger

   
       
2000 und 2012

Im Wettkampf um neue Kunden! - Die Kunst der Neukundengewinnung
(3. Auflage 2012). 
Signum Wirtschaftsverlag, München.
Verkäufer müssen im heutigen Verdrängungswettbewerb alle Methoden und Strategien kennen und beherrschen. Nur wer permanent neue Kunden gewinnt, kann im Verkauf dauerhaft überleben.

Einige Stichworte:
- Nicht das Gespräch - der Termin ist das Schwierigste!
- Neukunden Akquisition und Terminvereinbarung am Telefon
- Die wichtigsten 11 Fragetechniken und die 6 besten Abschlusstechniken
- Warum Sie in Zukunft keine Angst mehr vor Einwänden haben
- Messetraining, Ansprache von Messebesuchern
- Die erfolgreichsten Verhandlungstechniken
- Wie können wir von der Philosophie von Kampfsport im Verkauf profitieren?

René Huber hat als Schwarzgurtträger selber über 15 Jahre Kampfsport als Spitzensport betrieben und  war viele Jahre auch hier als Trainer tätig.

ISBN 3-85436-316-8

 
       
2000 Supermann im Wandel

Der Beruf des Verkäufers und Beraters

Artikel in der Handelszeitung

 
 
       
2000

Geborene Verkäufer" sind selten!

Interview mit der Handelszeitung

 

 

       
1999

Soziale Kompetenz im Beziehungsmanagement

Aus "Das grosse Handbuch für den Verkaufsleiter", Verlag Moderne Industrie

 
 
       
1999

Das Telefon als Akquisitionsinstrument
 

Aus "Das grosse Handbuch für den Verkaufsleiter", Verlag Moderne Industrie

   
       
1998

Das grosse Handbuch für den Verkaufsleiter Co-Autor (Verlag Moderne Industrie)

ISBN 3-478-24040-9,   990 Seiten

   
       
1997 Weder Dompteur noch Kontrolleur

Erfolg mit dem idealen Verkaufsteam

Artikel in der Handelszeitung

 
 
       
1997 Adieu Supermensch
Das Einzige was uns in Führung und Verkauf unterscheidet, ist unsere

Persönlichkeit

Artikel in der Handelszeitung

 
 

Das Interview

Zum Hörbuch "Stammkunden verteidigen – Neukunden gewinnen" von René Huber

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Autor: René Huber

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