Textversion für blinde und sehbehinderte Personen sitemap
HOME

Verkaufstrainings/ Seminarangebot /Vorträge: Verkaufstrainings - Messetrainings - Führungstrainings - Kommunikation - Neukundengewinnung

 

Erfolgreich Stammkunden zu verteidigen und Neukunden zu gewinnen wird immer mehr zur Herausforderung für die Unternehmen und zu einer existenzsichernden Strategie. Unter diesem Titel hat René Huber ein neues Trainingstool in Form eines Hörbuches mit 4 CD's entwickelt. Weitere sieben Bücher und viele Fachartikel über Führung, Verkaufs- und Verhandlungskompetenz sind erschienen. (Rubrik 'Arbeitsbeispiele' und 'Bücher/Presse').

René Huber gilt als einer der erfolgreichsten Speaker / Trainer für Verkauf, Management und Persönlichkeitsentwicklung. Seine Spezialgebiete sind Neukundengewinnung, Business Kommunikation, Messetraining, Führen von Verkaufsteams, Optimierung der Service Qualität und Persönlichkeitstraining. Seine eigene erfolgreiche Berufspraxis holte er sich in über 20 Jahren bei IBM als Verkäufer, KAM, Verkaufsleiter und Verantwortlicher für Ausbildung.

Zu diesen Themen bieten wir sowohl offene Seminare, Vorträge, Coachings und firmenspezifische Seminare an.

PS: Seit vielen Jahren im In- und Ausland erfolgreich ist das Spezialseminar 'Verkaufserfolg und Verkaufsmotivation'. Es zeigt Parallelen aus Erfolg im Sport und Erfolg im Beruf. Dieses Thema ist auch geeignet als Vortrag von 1 bis 2 Stunden.

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

  Web_Rene_Flipchart.jpg

Autor: René Huber

Textversion für blinde und sehbehinderte Personen  © 2024 René E. Huber & Partner